Jabelmannhalle

  • Eschemannstrasse 5-9
  • 29525 Uelzen
Zum Routenplaner

Jabelmannhalle: Alle Termine

  • Das stimmungsvolle wXw Live Action Spektakel geht auch 2018 wieder auf Tour, um es einmal mehr krachen zu lassen. Anwesend ist der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion Der König der Catcher Jurn Simmons, der mit seiner massiven Statur, der wallenden Mähne und dem fulminanten Bart eine einmalige Erscheinung ist. Insgesamt werden vierzehn Wrestler in den Ring steigen und in 6 mitreißenden Kämpfen die Zuschauer begeistern. Selbstverständlich sind die Wrestler in der Pause für Gespräche, Fotos und Autogramme bereit - das gilt vom blutigen Anfänger bis zum Weltstar.

    Uelzen | Jabelmannhalle

    Sa 27.01.18
    20 Uhr
    Ticket
    wXw We Love Wrestling Tour 2018 - Westside Xtreme Wrestling
  • Schon der Name ist Musik: L.A.vation. Kreativ und äußerst phantasievoll gab sich die aus Los Angeles stammende Band diesen Namen, in Anlehnung an den U2-Hit »Elevation« aus dem Album »All that you can´t leave behind«. Nun kommen die Jungs von L.A.vation mit ihrer Tournee »The World´s Greatest Tribute to U2« auch nach Deutschland. Die bei aller Coolness dennoch sensiblen vier Künstler, präsentieren eine unvergessliche Rock and Roll U2-Tribute Show, die sämtliche Sinne überwältigt. Die absolut außergewöhnliche Gruppe rockt die Bühne mit Ton- und Lichteffekten im U2-Stil, dass es eine wahre Freude ist. Näher am Original als L.A.vation geht nicht!

    Uelzen | Jabelmannhalle

    Sa 03.03.18
    20 Uhr
    Ticket
    L.A.vation Greatest Tribute to U2 - The Worlds Greatest Tribute to U2

Badens beste Erlebnisse