Bühne

Jakob Friedrich & Friends - Comedy Kelter - Jakob Friedrich, Felix Fischer & Jean-Marc Lorber in Besigheim

Jakob Friedrich, Felix Fischer & Jean-Marc Lorber

Wann
Fr, 23. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wo
Besigheim
Stadthalle Alte Kelter
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Livemacher GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen.

In seinem ersten Solo Programm I schaff mehr wie Du! analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.

Der Comedian und Kabarettist überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz. Seine Themen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die von ihm beschriebenen Alltagssituationen werden durch seine witzigen Schilderungen zu kuriosen Begebenheiten, die dem Publikum den alltäglichen Wahnsinn vor Augen führen.

VORPROGRAMM:

Felix Fischer wurde im Februar 1993 in Karlsruhe geboren, wo er auch aufgewachsen ist und die Liebe zur Zauberkunst schon in jungen Jahren durch einen Kinderzauberkasten fand. Dies hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er sein Hobby weiter verfolgte und bei einer Faschingsfeier 2006 schließlich seinen ersten Auftritt vor einem Publikum hatte. 2011 bestand er mit großem Erfolg die Aufnahmeprüfung in den Magischen Zirkel von Deutschland. Ein Jahr später Teilnahme am Weltrekord 100 Magier in 100 Minuten. Mittlerweile lebt er in Stuttgart und tritt als Zauberer in der gesammten Region um Stuttgart und Süddeutschland bei diversen Events wie Firmenfeiern oder Hochzeiten auf. Seit September 2018 tritt der junge Zauberkünstler mit seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm auf. Felix mischt klassische Illusionen mit Musik und Comedy und macht so seine ganz eigene moderne Zauberkunst. Lassen auch Sie sich von Felix Fischer in die Welt der Magie entführen, verblüffen und unterhalten!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 21. September 2020 um 16:09 Uhr

  • Hauptstraße 57
  • 74354 Besigheim (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse