Pop

Jamie Cullum & LP beim Jazzopen Stuttgart 2019 in Stuttgart

Live: Jamie Cullum, LP. Sound: Jazz, Pop, Rock, Soul.

Wann
Fr, 12. Juli 2019, 19:00 Uhr
Wo
Stuttgart
Schloßplatz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Am 12. Juli wird der englische Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Entertainer Jamie Cullum seine Zuhörer auf der Schlossplatz-Bühne erneut mit seinen gefühlvollen Balladen, spannungsgeladenen Grooves und spontanen Einlagen faszinieren.

Als einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Künstler Großbritanniens schafft es unser »Artist in Residence« immer wieder - und so auch im 6. Festivaljahr - mit Charisma und Ausstrahlung sein Publikum zu begeistern. Er selbst bezeichnet es als »Geschenk, bei den jazzopen stuttgart spielen zu können«.

Den Abend eröffnen wird die US-amerikanische Sängerin LP mit ihrer beeindruckenden Stimme und ihrer ebenso authentischen wie herzlichen Art. LPs Hit "Lost On You" bricht mit über 400 Millionen Views auf Youtube alle Rekorde und verhalf ihr zum internationalen Durchbruch: In 17 Ländern belegte der Song wochenlang die Spitzenposition der iTunes-Charts und erreichte in Deutschland und Italien Platin-Status.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 30. November 2018 um 09:48 Uhr

  • Schloßplatz
  • 70173 Stuttgart

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse