Weinklang

Jan Ehret und Rainer Trüby legen in Medingen auf

Rainer Trüby in Merdingen.

Der eine kennt in Merdingen wahrscheinlich jede Gasse und jeden Schleichweg. Schließlich stammt er aus dem Ort am Tuniberg. Der andere kennt dort wahrscheinlich jede Weinlage, gilt er doch als Weinkenner und -liebhaber. Die Liebe zum Wein und zur Musik verbindet die beiden, namentlich Jan Ehret und Rainer Trüby. Ehret, der Merdinger, und Trüby, der Mann mit feinem Gaumen, machen am ersten Mai gemeinsame Sache und laden zum Maitanz in das Weingut Kalkbödele ein. Ehret, Gründer der inzwischen geschlossenen Freiburger Clubs Kamikaze (2007 – 2012) und Schmitz Katze (2012 – 2016), und Trüby, seit 1996 Veranstalter der Root-Down-Partys in Freiburg, spielen sich dort von 14 bis 22 Uhr durch ihre Sammlung entspannt groovender House-Stücke. Ein unbeschwerter Auftakt in den Wonnemonat Mai. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen.
Termin: Merdingen, Weinklang mit Rainer Trüby, Weingut Kalkbödele, Mo, 1. Mai, 14 Uhr
von bame
am Fr, 28. April 2017

Badens beste Erlebnisse