Bühne

Je t`aime Ich liebe dich - Grenzkabarett in Riegel

Martin Graff

Wann
Fr, 13. November 2020, 20:00 Uhr
Wo
Riegel
Theater Kumedi
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Martin Graff, Autor und Filmemacher aus dem Elsass, vagabundiert zwischen Frankreich und Deutschland, zwischen Französisch und Deutsch. Basierend auf dem Theaterstück Sause in Versailles La grande Bouffe, das er zusammen mit Klaus Spürkel 13 Jahre lang quer durch Deutschland aufführte, ist das neue Programm ein zweisprachiges Feuerwerk zu konkreten deutsch-französischen Unterschieden, sei es in Sachen Erotik, Gastronomie, Wirtschaft oder Politik. Martin Graff führt uns durch den Dschungel der deutsch-französischen Klischees und begeistert uns für Europa.

https://www.badische-zeitung.de/literatur-und-vortraege/haeng-deine-wurzeln-in-die-luft-und-klettere-auf-die-sterne
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 23. September 2020 um 13:45 Uhr

  • Römerstraße 2
  • 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse