Bühne

JEAN-PHILIPPE KINDLER in Karlsruhe

«Mensch ärgere dich»

Wann
Sa, 3. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wo
Karlsruhe
Kulturzentrum Tollhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
JEAN-PHILIPPE KINDLER - »Mensch ärgere dich«

Saal 1 - bestuhlt, freie Platzwahl

Mit Jason Bartsch produziert er den Podcast »Die Integrationale, mit Christine Westermann den Podcast Utopia, als Moderator begleitet er die Kölner WDR Big Band und ist daneben vielseitig in unterschiedlichen kulturpolitischen Zusammenhängen unterwegs. In seinem neuen abendfüllenden Programm erhebt der NRW-Poetry-Slam-Landesmeister Jean-Philippe Kindler die Stimme für jene Geschichten, die zu selten gehört werden. Da geht es mal um soziale Ungerechtigkeit, mal um seine Eltern, die gerne Läuft bei dir sagen. Das Publikum erwartet eine Mischung aus präziser Slam-Poetry, Sprechgesang, Comedy und Kabarett. Der Titel des Programms verrät es bereits: Kindler denkt Gesellschaft spielerisch. Er gehört zu den Wenigen, die das Politische humorvoll, präzise und ungemein berührend darstellen können.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. März 2020 um 14:03 Uhr

  • Alter Schlachthof 35
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 96 40 50
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturzentrum Tollhaus in Karlsruhe


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse