Kino

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Wann
Di, 24. April 2018, 15:45 Uhr
Weitere Termine
Wo
Rheinfelden
Rheinflimmern
Schauspieler
Henning Baum, Kao Chenmin, Leighanne Esperanzate
Regisseur
Dennis Gansel
Genre
Abenteuer
Länge
110 min.
Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. Doch leichter gesagt als getan: Jim und seine Freunde müssen in die Stadt der Drachen, wo Li Si gefangen gehalten wird und tausende Gefahren lauern.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 24. April 2018 um 09:24 Uhr

  • Kirchplatz 1
  • 79618 Rheinfelden
  • Tel.: 07623 9652626
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Rheinflimmern in Rheinfelden




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse