Pop

[abgesagt] Johannes Oerding beim ZMF 2020 in Freiburg

Konturen Live

Wann
Fr, 31. Juli 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

[abgesagt] Wie die Bundesregierung gestern bekannt gegeben hat, sind Großveranstaltungen bis 31. August untersagt. Damit kann auch das Freiburger Zelt-Musik-Festival 2020 leider nicht stattfinden.

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken!Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden instetig größeren Hallen statt. Gerade wurde sein Album »Kreise«und die gleichnamigeSingle mit Platin und Gold ausgezeichnet. Am 08. November schlugJohannes Oerdingmit der Veröffentlichung seines neuen Albums »Konturen«ein neues Kapitel seinerErfolgsgeschichte auf: Bereits die im vergangenen März veröffentlichte Single »An Guten Tagen«wurdeumgehend zum Riesen-Radio-Hit und auch der Run auf die Tickets seiner 27 Termineumfassenden Tournee zum neuen Album ist so stark wie nie zuvor -etliche Konzertesind bereits restlos ausverkauft!Im Mai 2019 zündete Johannes Oerding mit seiner Teilnahme am preisgekrönten TVFormat»Sing Meinen Song«die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechsweiteren Musikerinnen und Musikern war er für sieben Wochen im deutschen Fernsehenpräsent und interpretierte die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie JeanetteBiedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise, während die »Mitbewohner«seine Hits wie »Kreise«, »Alles Brennt«oder »Leuchtschrift«in noch nie gehörten Versionenperformten. Ende September konnten sich die BesucherInnen auf der Waldbühne Berlinbei der restlos ausverkauften »Sing Meinen Song«Livepremiere davon überzeugen, dassdie Stimmung im Haus in Südafrika bei dieser Staffel wirklich eine ganz besondere war:Alle TeilnehmerInnen der TV-Show teilten sich die Open Air Bühne und bescherten sichund dem Publikum einen unvergesslichen Abend!Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerdingnichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekteingespielten Band sein Publikum mitzureißen.Direkt im Anschlussan seine bisher größte Arena-Tournee wirdJohannes Oerding seine Fans von Ende Mai bis Mitte September bei den »Konturen«OpenAirs 2020 unter freiem Himmel verzaubern!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 25. Juni 2020 um 15:36 Uhr

  • Mundenhofer Str.
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 504030
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse