Pop

José González beim Zelt-Musik-Festival 2017 in Freiburg

Wann
Do, 13. Juli 2017, 19:30 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festivalgelände
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Zelt-Musik-Festival GmbH
SOLOKONZERT
Support: Mogli

Auch wenn sein drittes Album »Vestiges & Claws« 2015 gewissermaßen ein Comeback-Album darstellte, war JOSÉ GONZÁLEZ in den sieben Jahren seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums »In Our Nature alles andere als unproduktiv: neben zwei Tonträgern mit seiner Band Junip und den damit verbundenen Tourneen in aller Welt, steuerte der Musiker auch exklusive Stücke zum Soundtrack des Films Das erstaunliche Leben des Walter Mitty bei. Für die Red Hot + Arthus Russel Charity Compilation steuerte er zudem eine Coverversion von This is How We Walk On The Moon bei. Seine Soloversion des Junip Songs Far Way gewann den Spike Video Award als Best Song in a Game, der Rolling Stone listete Junips In Every Direction unter seinen Top 50 Singles 2010.

http://jose-gonzalez.com/

SUPPORT: MOGLI
Nachdem die 23-jährige ihr mit dem VUT Indie Award als beste Newcomerin ausgezeichnetes Debütalbum Bird veröffentlicht hat und mit einigen Songs auf dem Soundtrack zu ihrem Kinoerfolg «Pedal The World» vertreten war, startet MOGLI 2016 in das Abenteuer Expedition Happiness.

Gemeinsam mit ihrem Freund und Filmemacher Felix Starck baut sie einen alten Schulbus zu einem Zuhause auf Rädern um und reist damit ein Jahr lang quer durch Nordamerika. Mit dabei: ihre Gitarre und ihr Klavier.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 21. Juni 2017 um 13:13 Uhr

  • Lehenerwinkelweg
  • 79111 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festivalgelände in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse