Arbeiten bei Weltmarktführern

Julabo: Wo Spitzentechnik auf Wohlfühlfaktor trifft

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, Können und Innovationskraft entwickelt und produziert JULABO Temperiergeräte für höchste Ansprüche in Industrie, Forschung und Wissenschaft.

Unsere Hightech-Produkte begeistern Kunden in zahlreichen Branchen rund um den Globus. Somit zählt JULABO zu den Weltmarktführern im Bereich Temperiertechnik.


Bei JULABO sind motivierte und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Grundstein des nachhaltigen Unternehmenserfolgs. Darum ist es uns wichtig, dass sich Kolleginnen und Kollegen wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Werde auch du Teil der JULABO-Familie und erlebe ein echtes Miteinander in einem tollen Team. Wir bieten verschiedene Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen in einem spannenden Tätigkeitsfeld.

Arbeiten beim Experten für Temperiertechnik

Im Zuge des starken Wachstums der vergangenen Jahre suchen wir Verstärkung für unsere JULABO-Familie am Hauptstandort in Seelbach. Egal, ob du Facharbeiter wie Schweißer, Mechatroniker oder Elektriker, Vertriebler oder Führungskraft bist — komm zu uns und meistere gemeinsam mit uns die Herausforderungen der Zukunft. JULABO — Ein Arbeitsplatz, an dem du dich wie zuhause fühlen kannst.
Kontakt: JULABO GmbH, Gerhard-Juchheim-Straße 1, 77960 Seelbach
Mail: info.de@julabo.com
Web: julabo.com
Geschäftsführer: Markus Juchheim
Gründung: 1967
Produkte: Hochpräzise Temperiertechnik für Forschung, Wissenschaft und Industrie
am Fr, 05. Juli 2019 um 10:30 Uhr

Badens beste Erlebnisse