Bloß kein Trend verpennt

Kabarett mit Christoph Sonntag

In seiner neuen Show rennt der Vorzeigekabarettist Baden-Württembergs jedem Trend hinterher.

Christoph Sonntag hebt ab: Im Rahmen seiner neuen Tour jagt der Vorzeigekabarettist Baden-Württembergs frei nach dem Motto: "Bloß kein Trend verpennt" seit März jedem Trend hinterher. Am Sonntag, 22. Oktober, ab 19 Uhr ist Christoph Sonntag in der Stadthalle Tiengen zu sehen.

Christoph Sonntag gibt in seiner neuen Liveshow den Trend-Jägermeister. Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur trendy. Quasi ein: Must-have. Christoph Sonntag rennt für sein Publikum jedem Trend hinterher, checkt ihn ab auf Zeitgeist, Hip- und Coolness. Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz kleines Must-have entlarvt. Mit schwäbischem Akzent erklärt der Kabarettist Christoph Sonntag die großen und kleinen Dinge im Leben. Mit jeder Menge Wortwitz und seiner unglaublichen Beobachtungsgabe sorgt er auf der Bühne für ein Lachmuskeltraining. Dafür braucht er nicht viel. Mit seiner herrlichen satirischen Art schafft er es, die Leute, über die er sich lustig macht, zum Lachen zu bringen.

Die Badische Zeitung verlost dreimal zwei Eintrittskarten unter allen, die am heutigen Montag bis 24 Uhr unter Tel. 0137/8373450 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif) anrufen unter Nennung des Kennworts "Trend" sowie von Name, Anschrift und Telefonnummer. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Vorverkauf beim BZ-Karten-
Service (http://bz-ticket.de/karten oder Telefon 0761/4968888) und in allen BZ-Geschäftsstellen.
von bz
am Mo, 21. August 2017

Badens beste Erlebnisse