Söhnlin-Querdenker im Söhnlin-Keller

Kabarett mit Holger Paetz in Müllheim

KABARETT MIT HOLGER PAETZ Im Rahmen der "Söhnlin-Querdenker"-Kabaretts gastiert Holger Paetz mit seinem Programm "Ekstase in Würde" am Donnerstag, 25. Januar, 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) im Söhnlin-Keller in Müllheim. Höhepunkte will jeder. Danach lechzen wir. Aber wie krieg ich Ekstase hin, die im Rahmen bleibt? Und dann: Deutsche Ekstase? Klingt unmöglich, klingt wie Schweizer Hochseefischer. Und doch gibt es sie. Sie ist nur verschüttet. Wer in Bayern lebt, hat es gut. Die Landespolitik bietet täglich Entrückendes. Aber auch die Kanzlerin trägt Ekstase in sich. Man sieht es ihr nicht immer an. Unvergesslich: Ihre Flüchtlings-Ekstase. Doch auch wir können Ekstase! Wir schaffen das. Paetz zeigt uns den Weg. Hol dir den Höhepunkt! Lerne Besessenheit, Verzückung, Veitstanz und Orgasmus. Der Schamane mit dem griesgrämigen Gesicht führt dich hin. Kartenvorverkauf bei der Hebel-Apotheke, Müllheim unter Tel. 07631/ 2253.
von bz
am Mo, 22. Januar 2018

Badens beste Erlebnisse