Außergewöhnliche Belastungen

Kabarett mit Stefan Waghubinger

STEFAN WAGHUBINGER Mit seinem Programm "Außergewöhnliche Belastungen" ist der Kabarettist Stefan Waghubinger am Samstag, 5. Mai, ab 20.30 Uhr im Meck à Frick in Frick/Schweiz zu Gast. Eigentlich sollte er ein neues Kabarettprogramm schreiben, aber er kam nicht dazu, weil er seine Steuererklärung fertig machen musste. Also macht er sie auf der Bühne, diese Steuererklärung. Ein Steuermann, mit tiefschwarzem, bissigem und trotzdem liebevollen Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Die Badische Zeitung verlost dreimal zwei Tickets unter allen, die heute, Montag, bis 24 Uhr unter Telefon 0137/8373450 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif) anrufen unter Nennung des Kennworts "Waghubinger" sowie von Name, Anschrift und Telefonnummer. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren.
von bz
am Mo, 30. April 2018

Badens beste Erlebnisse