Karin's Schopftheater

  • Luckestr. 12
  • 79539 Lörrach
  • Tel.: 07621 47533

Anheimelnde Atmosphäre und mollige Wärme empfängt einen in Karins Schopf in der Luckestraße 12 im Lörracher Stadtteil Tumringen. Liebevoll vorbereitete bunte Wolldecken über den etwa 25 Stühlen und ebensolche Häkeldecken auf den Sitzflächen warten auf die ersten Gäste. Echtes Wohnzimmergefühl kommt auf beim Blick auf den flauschigen Teppich, die Holzdielen und die etwas in die Jahre gekommene Möblierung. Wohl fühlt man sich hier in der guten Stube sofort.

"Uff jede Fall isch es e Träumli gsi", sagt Karin Drändle und schaut von ihrem Stuhl auf dem Bühnenpodest in die noch leeren Ränge. Die langjährige Akteurin bei den Burgfestspielen hatte die Idee zur Gründung des kleinen Theaters. Nachdem sie auf der Burg aufgehört und acht Jahre in einer Riehener Seniorentheatergruppe vor allem "Schenkelklopfer" gespielt hatte, wollte sie wieder mal andere Stücke anpacken.

Finden Sie ähnliche Orte zu Karin's Schopftheater in Lörrach

Zum Routenplaner

Karin's Schopftheater: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse