Pop

Kasar präsentiert neue CD Resonanz - Kasar-Resonanz in Wehr

Kasar

Wann
Sa, 13. April 2019, 20:00 Uhr
Wo
Wehr
Altes Schloss
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadtverwaltung Wehr
Kasar einer der kreativsten Pianisten Deutschlands zwischen Klassik, Jazz und Pop stellt seine neue CD Resonanz vor. Der in Wehr aufgewachsene und in Berlin lebende Musiker schreibt über sein Stück WEEPING WILLOW: Es beschreibt eine ganz bestimmte Trauerweide am Ufer des Hochrheins und ist mein eingebrannter Sehnsuchtsgedanke an die Kindheit. Ich schließe die Augen und fühle wieder die heiße Sommerluft im Schatten der Weide, rieche den Duft der Wiese und den Geruch des Uferschlamms des nahe gelegenen Rheins.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 17. März 2019 um 08:54 Uhr

  • Hauptstraße 16
  • 79664 Wehr
  • Tel.: 07762 808601 (Kulturamt)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse