Für Kinder ab vier Jahren

Kasper und der Pirat: Freiburger Puppenbühne spielt neues Stück

Freunde fürs Leben: Kasper und Bello wollen den fiesen Seeräuber überlisten.

Im Hafen von San Sansibar ist die Aufregung groß. Ein gewaltiges Schiff segelt herein und hisst die Piratenflagge: Der Pirat der sieben Meere hat auf See fette Beute gemacht und kehrt nun mit Kisten voller Gold ins Königreich zurück. Doch oh Schreck: Zur Belohnung für seine Dienste will der Seeräuber die Tochter des Königs zur Frau.

Gut, dass sich Kasper und sein pfiffiger Hund Bello zusammentun, um die unfreiwillige Hochzeit der Prinzessin mit dem Piraten zu verhindern.

Kaspers neues Seeräuberabenteuer mit dem verwegenen Piraten und der schönen Prinzessin ist ein Stück zum Mitsehen, Mitfühlen und Miterleben, das die Freiburger Puppenbühne für Kinder ab vier Jahren spielt. Dabei dürfen die jungen Zuschauer gespannt verfolgen, ob es den beiden Freunden gelingt, sich gegen den listigen Seeräuber zu erwehren und sie dem verarmten König bei der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz in der Zauberbucht helfen können.

Nicht nur die fantasievollen Puppen und Kostüme, sondern auch die bunten Bühnenbilder sorgen bei aller Spannung für eine heitere Atmosphäre.

Weitere Infos: Kasper und der Pirat der sieben Meere, Freiburg, Harmonie-Kino, Mi, 24. Okt., 14., 21. Nov., je 15 und 16.30 Uhr,
7 Euro, Karten: Tel. 0761/52313
von BZ
am Fr, 19. Oktober 2018

Badens beste Erlebnisse