Bühne

Katalyn Hühnerfeld - Krone der SchRöpfung in Gaggenau

Katalyn Hühnerfeld

Wann
Fr, 6. November 2020, 20:00 Uhr
Wo
Gaggenau
Klag-Bühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Adam und Evas Mission, das Paradies zu vertreiben!

Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Nichts: denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab! Der Mensch aber strebt nach mehr: ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort, mehr Technik, mehr Ausbeute!

Ist er verwandt mit dem Dinosaurier, dem Vampir oder doch eher dem Schweinehund?
Wie entscheiden zwischen konventioneller Gurke ohne Plastikhülle oder eingeschweißter von Demeterund mit ihr die Umwelt nachhaltig ruinieren?! Und können wir überhaupt noch klar denken, wenn wir nach der Arbeit vom Fitness zur Meditation hetzen, uns dabei alle 11 Sekunden verlieben und selbstverständlich alles nicht vergessen - in Echtzeit auf Instagram posten?!

Bei all dem Wahnsinn, können wir zum Glück über uns selber lachen! Und darum geht es in Krone der SchRöpfung! - Einer einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik.

Veranstaltungshinweise:

Freitag, 6. November 2020
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 11. August 2020 um 11:31 Uhr

  • Luisenstr. 17
  • 76571 Gaggenau
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Klag-Bühne in Gaggenau


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse