Kath. Gemeindehaus St. Arbogast Wallburg

  • 77955 Ettenheim
Zum Routenplaner

Kath. Gemeindehaus St. Arbogast Wallburg: Alle Termine

  • Einladung Zum »Kaffee-Treff« am 24. Januar Zum ersten »Kaffee-Treff« im neuen Jahr 2018 laden wir sehr herzlich in das Gemeindehaus St. Arbogast in Wallburg ein. Ab 15.00 Uhr können Sie bei Kaffee und Kuchen einen unterhaltsamen Nachmittag erleben. Sehr herzlich eingeladen sind alle Wallburger/Innen aber auch alle Interessenten aus den Nachbargemeinden. Walter Schaudel wird uns wieder mit seinen Bildern in fremden Welten führen, dieses Mal in den Oman. Wir freuen uns wieder über Kuchenspenden für diesen Nachmittag. Lioba Siefert Tel, 5433 oder Silvia Hummel, Tel 780906 nehmen die Anmeldungen für die Kuchen sehr gerne entgegen. Herzlichen Dank schon im Voraus und wir freuen uns auf viele Gäste Das Team vom »Kaffee-Treff«

    Ettenheim | Kath. Gemeindehaus St. Arbogast Wallburg

    Mi 24.01.18
    15 Uhr
    Kaffee Treff

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse