Vorträge und Lesungen

Kathrin Weßling liest aus „Super, und Dir?“ in Stuttgart

Wann
Sa, 9. Februar 2019, 20:00 Uhr
Wo
Stuttgart
Kulturzentrum Merlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturverein Merlin e.V.
Mit Super, und dir? entzaubert Kathrin Weßling jeglichen Wunsch nach Selbstoptimierung und setzt in ihrer Schonungslosigkeit eine ganze Generation unter Druck. Ich lächle mein Lächeln, das ich tausendmal gebt habe und beherrsche: Es ist das Lächeln von jemandem, der selbst noch lacht, wenn das Haus brennt, in dem er steht. Alles super, alles großartig, und bei dir?
»Kathrin Weßling haut einem mitten in die Fresse. Sie schont sich selbst nicht, ihre Protagonistin nicht und den Leser nicht. Man ist sofort mittendrin, mitten in Schmerz und Angst und Verzweiflung, man empfindet alles mit, und man möchte Marlene wechselweise in den Arm nehmen oder wachschütteln. Was für eine emotionale Wucht.« Isabel Bogdan
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 15. August 2018 um 12:22 Uhr

  • Augustenstr. 72
  • 70178 Stuttgart
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse