Bühne

Kerstin Luhr: Ich bin dann mal fett! - Mehr Gewicht auf Comedy in Freiburg

Wann
Do, 8. März 2018, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
E-Werk
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
E-Werk Freiburg e.V.
Kerstin Luhr mag noch eine Newcomerin unter Deutschlands Stand-Up-Acts sein, aber eins ist klar: Keine legt so viel Gewicht auf Comedy wie sie! Seit Mitte 2015 steht die gebürtige Freiburgerin auf der Bühne und beweist in ihrem ersten Solo-Programm Ich bin dann mal fett! Mehr Gewicht auf Comedy, dass sie mit beiden Beinen kräftig im Leben steht. Mit herrlich erfrischender Selbstironie gibt sie dem Publikum Einblicke in ihren Alltag.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 20. Februar 2018 um 17:04 Uhr

  • Eschholzstr. 77
  • 79106 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 207570
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu E-Werk in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse