Pop

Kevin Morby in Straßburg

»solo« + Guest

Wann
Mi, 12. Februar 2020, 20:00 Uhr
Wo
Straßburg
La Laiterie
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
ARTEFACT PRL
indie folk rock

Mittwoch, 12. Februar Saal 19.30 Uhr

Kevin Morby (Solo)

Ein sehr intimes Konzert spielt der US-Singer/Songwriter, den der Musikfreund für seine Arbeit bei The Babies kennt. In seinen Songs, in denen er sich nur auf der Gitarre oder am Piano begleitet, erzählt er von der Einsamkeit nachts in seiner kalifornischen Wahlheimat. Sein Solowerk klingt ausgereift und komplex, im Vordergrund steht immer seine Stimme, die durch ein feines Arrangement herrlich begleitet wird.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 04. Dezember 2019 um 19:49 Uhr

  • Rue du Hohwald 13
  • 67000 Straßburg (Frankreich)
  • Tel.: 0033 388237237
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu La Laiterie in Straßburg (Frankreich)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse