Pop

Kieran Goss and Annie Kinsella in Baden-Baden

Kieran Goss and Annie Kinsella

Wann
Do, 3. Dezember 2020, 20:30 Uhr
Wo
Baden-Baden
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

+++Die Veranstaltung ist abgesagt+++

Kieran Goss gilt seit langem als einer der besten Songwriter Irlands. Sei Name steht für mitreißende Melodiebögen, akzentuierten Gesang und präzises Gitarrenspiel. Gemeinsam mit Annie Kinsella ist er auf Europatournee und präsentiert das brandaktuelle Duo-Album Oh, the Starlings.
Durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare stellt der sympathische Ire in kürzester Zeit Nähe zu seinem Publikum her, seine Lieder kommen von Herzen und werden mit spitzbübischem Humor zelebriert. Seine Konzerte bringen die Zuhörer zum Lachen und Weinen, die Songs, Geschichten und Harmonien entführen das Publikum aus dem tristen Alltag und bewegen durch ihre Liebenswürdigkeit. Ein Konzert, das man nicht verpassen sollte.

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag 03. Dezember 2020
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 23. September 2020 um 16:56 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse