Das schönste Kinderlächeln

Die Aktion "Die BZ sucht das schönste Kinderlächeln" ist ein Projekt der Badischen Zeitung und dem Online Verlag und fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Nach dem Start in Lahr, Emmendingen und Lörrach im letzten Jahr, sollten 2009 nun Freiburgs Kinder um die Wette lächeln.
Also haben wir vom 26.–31. Oktober 2009 über 400 Kinder professionell und kostenlos von einem Fotografen ablichten lassen. Im Anschluss konnte dann hier vom 6.–20. November in sieben Altersgruppen über das schönste Kinderlächeln abgestimmt werden.
Seit Samstag, 28. November 2009, stehen die 21 Gewinner der Aktion nun endgültig fest. Bei einer festlichen Preisverleihung in der Schwarzwald City mit über 80 Gästen (hier geht es zu den Fotos) wurden die Platzierungen bekannt gegeben und die Preise übergeben. Die Eltern und Kinder konnten sich über Einkaufsgutscheine der Schwarzwald City im Wert von bis zu 150 Euro freuen – dazu gab’s Lunchpakete, Kinderschmuck, Mäppchen, Taschen, Regenschirme und Kindermützen.
Ein Highlight waren auch die großen Leinwände von Foto Löffler mit den Fotos der sieben erstplatzierten Kinder.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele Familien und lachende Kinder bei der Aktion "Die BZ sucht das schönste Kinderlächeln" begrüßen durften und bedanken uns bei unseren Partnern BabyOne (Hauptsponsor), der Schwarzwald City, Foto Löffler und Balloon Umstands- und Kindermode (Co-Sponsor).

Übrigens: Zu den Gewinnerbildern gelangen Sie über das Fotoalbum der jeweiligen Altersgruppe über den Link "Ergebnisse". Hier können Sie die Top 3 bewundern.

Wohin kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?
Sie können uns gerne eine E-Mail an kinderlaecheln@badische-zeitung.de senden.



Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Badens beste Erlebnisse