Pop

Kinga Glyk in Karlsruhe

Wann
Do, 14. November 2019, 20:00 Uhr
Wo
Karlsruhe
Kulturzentrum Tollhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
Saal 1 - Bestuhlt, freie Platzwahl

Ein Youtube-Video machte die junge polnische Bassistin bekannt und seither gilt sie als ein neue Jazzwunder. In ihrer Musik geht es um Groove, um Spaß, aber auch darum, ein persönliches Verhältnis zum Publikum aufzubauen: Musik ist für mich mehr als nur ein Klang. Ich versuche, mit den Menschen ganz andere Sachen zu teilen, als nur das Spielen von langsamen und schnellen Noten. Denn ich will Songs schreiben, die etwas mitteilen. Musik ist für mich eine große Reise. Als Geheimtipp war sie bereits 2017 im TOLLHAUS zu Gast. Nun kehrt sie zurück.

Besetzung:
Kinga Glyk - Bass
Pawel Tomaszewski - Piano
David Haynes - Drums
Irek Glyk - Vibraphone
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 15. Oktober 2019 um 15:44 Uhr

  • Alter Schlachthof 35
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 96 40 50
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturzentrum Tollhaus in Karlsruhe


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse