Kino

Kinotipp: Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs

Bibi und Tina sind in einem Sommerferien-Camp und müssen in Teams spannende Aufgaben bestehen. Der Streifen hat der Jugendredaktion gefallen.

Wir fanden den Film lustig und an manchen Stellen auch sehr spannend. Außerdam wurde sehr viel gesungen und getanzt, die Songs haben uns sehr gut gefallen und die Tänze auch. Man konnte an manchen Stellen schön miträtseln, was wohl als nächstes passieren könnte.

Zuerst waren wir ja etwas skeptisch. Wir dachten, der Film sei vielleicht nur etwas für Kinder, doch dann hat uns der Film am Ende positiv überrascht.

– "Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs" (Regie: Detlev Buck), läuft im Forum Kino in Lahr

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de

von Celia Wetzel, Hanna Gutmann
am Fr, 05. Februar 2016 um 16:23 Uhr


Badens beste Erlebnisse