Klassik

Klavierkonzert mit Enya Haas in Freiburg

Klavierkonzert und 3 Gänge Konzertmenü inklusive aller Getränke

Wann
Sa, 28. Januar 2017, 18:00 Uhr
Wo
Freiburg
Hotel Schloss Reinach Munzingen
Hotel Schloss Reinach Saal Reinach
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Hotel Schloss Reinach
Enya Haas (19) stammt aus Triberg im Schwarzwald, ist aber vor allem in der Musik zuhause. Schon mit neun Jahren hat er das Klavier für sich entdeckt, seit er 13 ist komponiert er eigene Stücke. Am Klavier malt er besinnliche Welten, in deren fließenden Klangfarben der Zuhörer ganz du gar versinken will. Im vergangenen Jahr hat er sein erstes Album »Way to Myself« aufgenommen: Gekonnt, überzeugend und einfühlsam sei die Musik, schrieb damals der »Südkurier«, der »Schwarzwälder Bote« sprach davon, dass seine »pianistischen Klangbilder stets Geschichten erzählen«.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Januar 2017 um 17:41 Uhr

  • St.-Erentrudis-Str. 12
  • 79112 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 07664 4070
  • Webseite
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse