Klingender Schwarzwald in Müllheim

Volkstümlicher Abend

Wann
Sa, 14. März 2020, 20:00 Uhr
Wo
Müllheim
Bürgerhaus Müllheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Sing Along Events
Unter dem Motto Klingender Schwarzwald findet in Müllheim ein weiteres Mal ein unterhaltsamer Abend statt mit volkstümlicher Musik, viel guter Stimmung und toller Moderation.
Der vom früheren Schwarzwaldradio bekannte Moderator Horst Garbe führt dabei durch den Abend. Er präsentiert die 9 köpfige Musikformation Original Obersteigers Musikanten aus dem Münstertal, die von der erdigen Polka bis zum modernen Schlager alle musikalischen Register ziehen werden. Dazwischen beweisen die zwei Markgräfler Burschen vom Weinland Duo dass man auch hier im Ländle zünftige Musik machen kann mit Gitarre, Akkordeon und Gesang. Und wer noch nie Alphornklänge live erlebt hat, kann das mit dem Alphornensemble aus Badenweiler. Das Bürgerhaus erklingt dabei wie die weiten Alpentäler der Schweiz. Und immer wieder taucht dazwischen die Markgräfler Ulknudel GOLDY auf, der mit Witz und Schläue jeden Lachmuskel zum schwingen bringt. An diesem Abend stellt er zudem einige Lieder seiner eigenen brandneuen CD vor.
Also heisst es nun für alle raus aus dem Sessel, die ersten Frühlingsgefühle einschalten und einen tollen Abend im Bürgerhaus Müllheim geniessen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 06. November 2019 um 10:15 Uhr

  • Hauptstraße 122
  • 79379 Müllheim
  • Tel.: 07631 97 67 160

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse