Musik und gute Stimmung in zehn Locations

Kneipennacht in Müllheim

Musik und Stimmung am Samstag in ganz Müllheim.

MÜLLHEIM. In eine klingende Partymeile verwandelt sich am Samstag, 19. Oktober, ab 21 Uhr die Stadt Müllheim. In zehn Locations sorgen ausgesuchte Bands und DJs für jede Menge Musik und Stimmung.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft. Und es gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!

Die Müllheimer Gastronomie wird sich von ihrer besten Seite präsentieren und mit ihren Gästen die größte Live-Party der Stadt feiern. Die Nachtschwärmer bekommen ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter geboten, sie können sich auf viele Stunden Tanzen und Feiern freuen. Die Organisatoren verpflichten Bands und Künstler aus verschiedenen Stil-Himmelsrichtungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Mit dabei sind: Alte Münz: Ballroom Stompers (Rockabilly/Country); Altes Spital: Blackbyrds (Brit-Rock/Beat, Pop); Deutelmoser: DJ P (Mixed-Music/Party-Music); Pur Pur Bar: The Nutty Boys (Foto) und DJ Fab; Restaurant Bar Lounge Messer und Gradel: Julian Weiss and Band (Singer-Songwriter/Rock & Pop). Ottos Festhalle: GetWet (Rock & Pop/Charts) und DJ Felix; Gasthaus zum Hopfenkranz: Guitarmen acoustic (Rock & Pop/70er, 80er, 90er); Café-Bar Bistro Pro-Vita: Ribs and More, The Boosters (Rock`n`Roll).

Louis Gastwirtschaft: Baden FM-DJ Flodder (Rock & Pop/vier Jahrzehnte mit den bekanntesten Hits aus Pop, Rock, Soul, Funk).

Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für zwölf Euro bei allen teilnehmenden Gastronomen. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 15 Euro an den Abendkassen der Gastronomie erwerben – sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Weitere Infos unter http://www.kneipen-nacht.com und Facebook Kneipennacht Müllheim.
von bz
am Fr, 18. Oktober 2019

Badens beste Erlebnisse