Pop

Konzert im Weingut in Vogtsburg

Daniel Behle. Kaiserstuhl Percussion »BACH«

Wann
Fr, 19. Februar 2021, 19:00 Uhr
Wo
Vogtsburg
Kellerwirtschaft Weingut Keller (Oberbergen)
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Percussion Ensemble Kaiserstuhl GbR

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Kaiserstuhl Percussion

B A C H

Konzerte im Weingut 19. Februar 2021, 19.00 Uhr / 20. Februar 2021, 18 Uhr

Wer weiß, was noch entstanden wäre, wenn Johann Sebastian Bach Instrumente wie Marimba und Vibraphon gekannt hätte Kaiserstuhl Percussion spielt in seinem B A C H Programm Arrangements prominenter Werke, darunter das Menuett für Klavier in G-Dur, Auszüge aus der Orchester Suite Nr. 2 in h-moll und die Bourrée aus der 1. Partita für Violine. Als Gast präsentiert das Ensemble Daniel Behle, Opus Klassik Preisträger als Sänger des Jahres 2020. Er wird aus Bachs Johannes-Passion die Tenor- und Sopranarien in einem für Kaiserstuhl Percussion neu geschriebenem Arrangement singen. Des Weiteren erklingt bei der 18. Ausgabe des Konzerts Musik der Brüder André und Jaques Philidor, Jean Baptiste Lully und des Bachsohnes Wilhelm Friedemann.

Leitung: Friedemann Stert

Gast: Daniel Behle
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 04. November 2020 um 08:17 Uhr

  • Badbergstraße 44
  • 79235 Vogtsburg
  • Tel.: 07662 933080
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kellerwirtschaft Weingut Keller (Oberbergen) in Vogtsburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse