Konzertlocations

Live-Musik von Americana und Indie-Folk, von HipHop und Pop zu frickeliger Avantgarde. In sich gekehrte Sänger und Gitarristen in kleinen Eckkneipen und Szeneclubs, weltberühmte Bands und Solokünstler wie Status Quo und Pete Doherty: Die südbadische Konzertlandschaft ist abwechslungsreich, unterhaltsam und hochklassig.


Alle Termine

  • Musikmix aus 4 Jahrzehnten bande.fm Power-Party

    Auggen | Sonnberghalle

    Sa 15.12.18
    21 Uhr
    Kultparty Number one
  • Blues, Reggae, Rock. Danach DJ Otti Ab 21:00 Uhr spielt die Band The Cornerstones (Blues/Reggae) und ab 23:00 Uht die Gruppe Oil (Rock). Nach den Bands wird noch DJ OTTI zum tanz auflegen. The Cornerstones Seit bald 15 Jahren spielen sich die vier Jungs durch die süddeutschen Clubs und Festivals um ihren erdigen Bluesrock auf die Bühne zu bringen. Schon 2004 gewannen The Cornerstones aus weit mehr als hundert Bands den »VS MusicContest« in Villingen-Schwenningen. Nachdem die Band 2007 ihr drittes Album »vida loca« veröffentlicht hat, konnte sie 2008 den Musikwettbewerb »Rampe 08« im Freiburger Jazzhaus für sich entscheiden. Mit »broken glass« präsentierten The Cornerstones 2011 ihr viertes Album, auf dem gewohnt solider Gitarrenrock und Blues-Power auf nachdenkliche Balladen trifft Oil Die große Kraft einer vergangenen Zeit. Stark, präsent, unverzichtbar, gewaltig. Dreckig, böse, undurchschaubar. Ursache von Reichtum, Krieg und Macht.

    Auggen | Raumstation Sternen

    Di 25.12.18
    21 Uhr
    The Cornerstones + Oil

Badens beste Erlebnisse