Pop

Kraan in Merzhausen

Die Kultband - The Trio Years. Peter Wolbrandt Hellmut Hattler Jan Fride Wolbrandt

Wann
Sa, 13. März 2021, 20:00 Uhr
Wo
Merzhausen
Forum Merzhausen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
forum jazz e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Erleben Sie die Original Trio Besetzung im FORUM Merzhausen! - STEHKONZERT

Sind das herrliche Nachrichten für jeden Kraut- und Jazz-Rock-Fan: KRAAN sind zurück und präsentieren mit The Trio Years ihr neues, schon insgesamt fünftes Live-Album!

Natürlich machen sie hierbei ihrem Namen selbst wieder alle Ehre, denn wer KRAAN kennt, der weiß, warum KRAAN KRAAN heißt nämlich weil der Band-Name vorne hart anfängt und hinten weich aufhört. Ganz genauso wie ihre Musik, auch wenn man bei einigen Stücken auch mal die umgekehrte Reihenfolge bevorzugt.

Nun also alles zurück auf Anfang, als KRAAN noch nicht KRAAN hießen, sich aber bereits als das Trio FRIDE, WOLBRANDT und HATTLER gegründet hatten und Jazz angereichert mit orientalisch-asiatisch-weltmusikalischen Klängen spielten, den sie auch auf diesem Live-Album in allererster Güteklasse wieder zum Besten geben.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 14. August 2020 um 09:27 Uhr

  • Am Marktplatz 4
  • 79249 Merzhausen
  • Tel.: 0761 40161-31
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Forum Merzhausen in Merzhausen


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse