Kreiskrankenhaus

  • Gartenstraße 44
  • 79312 Emmendingen
  • Tel.: 07641 454 0
  • Webseite
Zum Routenplaner

Kreiskrankenhaus: Alle Termine

  • - Am Freitag, 10. März, Donnerstag 23. März und am Donnerstag, 30. März, jeweils 20.00 Uhr, präsentiert der Förderverein Kreiskrankenhaus Emmendingen das neue, inzwischen schon zehnte Programm des Männerkabaretts »Die Rache«. »Noch frecher, noch dreister und gnadenlos wie noch nie...« wehrt sich das Ensemble Dr. Peter Schwenk, Dr. Klaus Winterhalter und Peter van der Kleij gegen die »Entmannzipation«. Ihr zehntes Programm steht unter dem Titel: »Aller guten Dinge sind zehn....«. Mit dem Untertitel: »Muttersprache heißt Muttersprache, weil der Vater eh nichts zu sagen hat....!« und ist selbstverständlich nicht frauenfeindlich sondern nur sehr männerfreundlich. Musikkabarettist Michael Bach, auch bekannt als »Entenmann«, konnte als neuer musikalische Leiter gewonnen werden. Die Tontechnik übernimmt Karl-Ernst Nebinger. Auch Donald Trump habe inzwischen sein Kommen bestätigt. Die Veranstaltungen finden in der Cafeteria der Emmendinger Klinik statt. Der Eintritt ist frei.

    Emmendingen | Kreiskrankenhaus

    Do 30.03.17
    20 Uhr
    Männerkabarett Die Rache - Aller guten Dinge sind zehn
  • Dr. Arne Klünsch, Facharzt für Urologie, Waldkirch; Veranstalter: Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Delfin Landkreis Emmendingen

    Emmendingen | Kreiskrankenhaus

    Mo 03.04.17
    19:30 Uhr
    Aus dem Leben eines Urologen, mein Alltag

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse