Kunst Merzhausen

Kulturverein Artisse zeigt neue Ausstellung in der Schaufenster-Galerie

Bunte Bilder im Schaufenster. Die Künstlerinnen Celia Brown und Susanne Fritz stellen unter dem Motto "Wir träumen uns über uns selbst hinaus" im Forum Merzhausen aus

CELIA BROWN Die neue Ausstellung des Kulturverein Artisse zeigt in der Schaufenster-Galerie des Forums Merzhausen, Dorfstraße 3, in der Kunstreihe "Wechselrahmen" den 14. Teil mit den beiden Künstlerinnen Celia Brown (Bild) und Susanne Fritz (Text). Die Ausstellung mit dem Namen "Wir träumen uns über uns selbst hinaus" ist bis 30. November zu sehen. Bis 23 Uhr ist das Schaufenster beleuchtet. Am Sonntag, 14. Oktober, laden die Künstlerinnen um 12 Uhr zum inszenierten Dialog im Saal des Forums. Der Eintritt für die Kunstmatinee kostet 9 / 6 Euro. Reservierungen sind unter kontakt@artisse.de möglich. Karten gibt es direkt an der Kasse.
von bz
am Di, 18. September 2018

Badens beste Erlebnisse