Langmattlift in Aftersteg

Wer schon einmal von Freiburg über den Notschrei nach Todtnau gefahren ist, hat ihn vermutlich schon gesehen: den Langmattlift im Todtnauer Ortsteil Aftersteg. Verheißungsvoll liegt der Hang nämlich genau gegenüber der L 126 und hat so wohl schon so manchen Wintersportbegeisterten angelacht. Und ein Abstecher lohnt sich allemal.

Wer die Lifte auf dem Notschrei, in Muggenbrunn oder Todtnauberg bereits in und auswendig kennt, für den könnte der Lift in Aftersteg eine lohnenswerte Abwechslung sein. Zwei Abfahrten laden zum rasanten Abschwingen ein. Sie sind etwa 550 Meter lang, bei einem Höhenunterschied von etwa 160 Metern. Für Anfänger ist der Lift deshalb eher nicht geeignet.

Finden Sie ähnliche Orte zu Langmattlift in Aftersteg in Todtnau

Zum Routenplaner

Langmattlift in Aftersteg: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse