Pop

Lea in Köln

LEA - Treppenhaus Tour 2020

Wann
Mo, 11. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Wo
Köln
Palladium Cologne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Depro Dienstleistungen GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

»Wir wissen leider alle nicht, wie sich die Fallzahlen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus entwickeln. Es liegt kein klares Konzept der Politik vor, wann und vor allem wie Großveranstaltungen wieder möglich sein werden. Unter diesen Umständen ist es meinem Team und mir leider nicht möglich die TREPPENHAUS TOUR 2020 wie geplant zu spielen.

Schweren Herzens haben wir uns deswegen dazu entschieden, die Tour um ein Jahr zu verschieben. Ich habe mich so sehr darauf gefreut, aber hoffe, dass wir im nächsten Jahr gemeinsam wieder ganz viele tolle Konzerte erleben und wunderschöne musikalische Momente zusammen genießen können. Die Vorfreude auf 2021 ist jetzt schon riesengroß! Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Eure LEA«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 27. Juli 2020 um 10:12 Uhr

  • Schanzenstraße 40
  • 51063 Köln (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse