Pop

LEA - Treppenhaus Open Air 2021 in Bad Kissingen

Lea

Wann
Sa, 21. August 2021, 20:00 Uhr
Wo
Bad Kissingen
Luitpoldpark Bad Kissingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Depro Dienstleistungen GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

LEA kommt nach Bad Kissingen:
Luitpoldpark wird 2021 zur Open-Air-Bühne

Mit Hits wie Leiser, Immer wenn wir uns sehn oder 110 gehört LEA längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. Im Frühjahr 2020 begeisterte sie die Zuschauer mit ihrer sympathischen Art in der Sendung Sing mein Song Das Tauschkonzert und präsentierte zeitgleich ihr 3. Album Treppenhaus. Mit ihren neuen Songs knüpft LEA an das erfolgreiche Album Zwischen meinen Zeilen mit einer ausverkauften Tournee an und erzählt aus ihrem Leben: Die Lieder zeigen neue Seiten von mir, aber die Leute werden mich und vielleicht auch ein wenig sich selbst in den Geschichten wiedererkennen.
Nachdem die Treppenhaus Tour 2020 um ein Jahr verlegt wurde, stehen nun die Termine für die Sommer Tour 2021 fest: Am Samstag, 21. August 2021, kommt LEA nach Bad Kissingen und präsentiert ihr neues Album Treppenhaus sowie die erfolgreichen Hits von Zwischen meinen Zeilen auf der großen Open-Air-Bühne im Luitpoldpark.

Das Treppenhaus erzählt viele Geschichten: Es ist ein Ort der Begegnung, der Ankunft und des Verabschiedens. Hinter jeder verschlossenen Tür befindet sich ein anderer Mikrokosmos persönlicher Dramen und Komödien. LEA nimmt ihre Fans mit in ihr ganz persönliches Treppenhaus und öffnet neue und alte Türen in Form vieler neuer und alter Songs. Begleitet wird sie dabei von ihrer Band. Auch erlebt man LEA solo am Klavier. Es sind diese leisen, nachdenklichen und intimen Momente, die ein LEA-Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis machen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 17. September 2020 um 09:36 Uhr

  • Im Luitpoldpark 1
  • 97688 Bad Kissingen

Badens beste Erlebnisse