Kino

Leaning into the Wind - Andy Goldsworthy

Wann
Mi, 17. Januar 2018, 16:45 Uhr
Weitere Termine
Wo
Freiburg
Friedrichsbau
Regisseur
Thomas Riedelsheimer
Genre
Dokumentarfilm
Länge
97 min.
Der Künstler Andy Goldsworthy arbeitet im Stillen - mit der Natur, in der Natur. Er schichtet Steine, lenkt Wasser um. Seine Kunstwerke sind meist vergänglich und nur in Fotografien festgehalten. Die Dokumentation folgt dem Künstler auf seinem achtsamen Weg durch die Natur. Er preist den Bach, das Moos, die Bäume. Er setzt seinen Körper und die Elemente ein, um mittels der Kunst den großen Fragen des Lebens nachzuspüren.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 16. Januar 2018 um 09:22 Uhr

  • Kaiser-Joseph-Str. 270
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 360 31
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Friedrichsbau in Freiburg




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse