Familien

Artisjok-Theater: Lieselotte macht Urlaub

Figurentheater nach dem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier. Ab 4 Jahren

Wann
Fr, 23. Februar 2018, 16:00 Uhr
Wo
Staufen
Öffentliche Bibliothek
Am Freitag, 23. Februar, 16 Uhr, gastiert in der Öffentlichen Bibliothek Staufen (im Faustgymnasium) das Artisjok-Theater mit dem Stück "Lieselotte macht Urlaub" für Kinder ab 4 Jahren.
Lieselotte lebt auf einem Bauernhof in Kleinmüppershausen. Sie ist nicht irgendeine gewöhnliche Kuh - nein, sie ist eine Postkuh und hilft dem Briefträger bei der Arbeit. Doch jetzt macht er Urlaub. "Ferien machen, das will ich auch", denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Doch was ist das? Eine große Wiese?! Das perfekte Urlaubsziel! Der Ferienspaß kann beginnen...
Eine vor Lebensfreude sprühende Geschichte über die Wichtigkeit Pausen einzulegen, die Lust am Abenteuer, darüber, wie schön es ist, von zuhause wegzugehen - und wiederzukommen.
Nach dem Bildenbuch von Alexander Steffensmeier.
Eintritt: 3 EUR, Dauer: ca. 45 Minuten.

Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 16. Februar 2018 um 12:05 Uhr

  • Krichelnweg 1
  • 79219 Staufen
  • Tel.: 07633 81822
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse