Karten zu gewinnen

Live-Multivision "Planet Wüste" von Michael Martin in der Reihe "Vision Erde" im Lörracher Burghof

PLANET WÜSTE Fünf Jahre war Michael Martin unterwegs, um für sein neues Mammutprojekt "Planet Wüste" die Landschaften und Lebensräume der Wüsten und Polarregionen unserer Erde zu erkunden. In einzigartigen Fotografien stellt er die Trockenwüsten den Kälte- und Eiswüsten gegenüber, zieht Parallelen und macht Unterschiede deutlich. Ein Porträt der klimatisch extremsten Regionen präsentiert Michael Martin in der Reihe "Vision Erde" am Sonntag, 22. Januar, 16 Uhr, im Lörracher Burghof. Dazu verlost die BZ drei Mal zwei Karten. Einfach heute, Dienstag, zwischen 8 und 11 Uhr anrufen, unter Tel. 0137-8373440 (0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend), das Kennwort "Wüste" sowie Namen und BZ-Card-Nummer nennen.
von bz
am Di, 17. Januar 2017

Badens beste Erlebnisse