Pop

Live Musik mit der Band U.M.B

Wann
Sa, 12. Mai 2018, 19:00 Uhr
Wo
Ettenheim
Amici Bar
Beginn der live Musik Veranstaltung ist 21.00 Uhr

Einlass. 19.00 Uhr

Eintritt ist frei, Hut geht rum

U&B das sind Uli Haim und Jack Blackman , beides Vollblutmusiker aus dem Raum Freiburg, die in verschiedenen Formationen Musik machen- und dies seit vielen Jahren. Als U&B spielen sie unplugged, covern Songs , die wir alle kennen - aber in diesem lebendigen Groove, den die Beiden auf die Bühne zaubern, noch nicht gehört haben.
Uli: Ich hab die komplette Rockgeschichte gespeichert, any song-any tune!
Blacky: Oh yeah, man! Und beide können diese rauf und runter spielen und ihre Zuhörer mitreißen.

R&B das sind ihre musikalischen Wurzeln: der Rhythm and Blues , den in den Golden Sixties die Beatles, die Stones und viele andere gecovert haben, aber auch Chuck Berry , Ray Charles und viele Bands der Sechziger sind ihr Ding!
Songs, die immer noch frisch klingen wie an ersten Tag und zum Mitsingen einladen , handclapping und footstumping inklusive.
Als Spezial Gast ist Madleine am Start!!!!!!

Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. April 2018 um 09:37 Uhr

  • Rohanstraße 3
  • 77955 Ettenheim
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse