Pop

Livestream: Swamp Radioshow

Mit Rudi Raschke. Livestream: https://www.infreiburgzuhause.de/swamp-radioshow-vol-ii/

Wann
Do, 1. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Swamp

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Swamp Radioshow Vol. II

Do, 01.10.2020 | 20:00 Uhr

Live aus dem Swamp Club Freiburg

Das Familien Fernsehen kommt zurück! Bitte nicht? Bitte doch! Unterhaltung für alle Menschen, die guten Willens sind (oder so ähnlich).

Nachdem tatsächlich mehr als erwartet die erste SWAMP RADIO SHOW angeschaut haben (und die meisten sie sogar richtig gut fanden), wird das Duo Strzelecki/Policicchio eine erneute Runde im Netz drehen. Wie ein »schon nicht mehr ganz frisch verliebtes Paar, das seine Probleme bespricht« meinten einige und fügten hinzu »nur viel amüsanter«.

Ich mag Bruce den Boss, Carmen liebt Kate, the Bush. Aber natürlich lieben wir uns auch immer noch, und wir lieben die Popmusik und wir lieben den SC Freiburg.

Seid also dabei, wenn wir am 1. Oktober gute Musik vorstellen. Und versuchen zu erklären, warum bei jungen Leuten neben Billie Eilish im Plattenschrank mindestens zwei Go Betweens Platten stehen sollten. Warum der SC mehr St. Pauli ist, als es St.Pauli je war. Und und und. Telefonquiz gibt es auch und an Untertiteln, damit man/frau mein Genuschel versteht, arbeiten wir.

Als Special Gast begrüßen wir the one and only Rudi Raschke.
Also, Chipstüten raus und aufs Sofa gehockt.

Wir freuen uns!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 25. September 2020 um 09:12 Uhr

  • Talstr. 90
  • 79102 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 796849
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Swamp in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse