LKA - Longhorn

  • Heiligenwiesen 6
  • 70327 Stuttgart

LKA - Longhorn: Alle Termine

  • Am 12. Januar 2018 erscheint das neue Unantastbar Album mit dem klingenden Namen LEBEN LIEBEN LEIDEN. Unter diesem Motto gehen die Südtiroler Punkrocker 2018 wieder ausführlich auf Headliner-Tour und kommen dazu nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Die Band freut sich schon jetzt auf die Tour und jeder, der schon einmal auf einem Unantastbar Konzert war weiß, wie intensiv die Südtiroler gemeinsam mit ihren Fans feiern. Ehrlich, authentisch und laut, geradeaus und schweißtreibend: Das sind die Schlagwörter, die ein Unantastbar Konzert wohl am besten beschreiben. Gerade auf der eigenen Tour kann man diese Adjektive am besten zelebrieren und genau deshalb findet man im Angesicht der folgenden Termine bereits jetzt ein verwegenes Leuchten in den Augen der Bandmitglieder. Das live Hauptaugenmerk der Band liegt 2018 definitiv auf der LEBEN LIEBEN LEIDEN Tour, im Bereich der Festivals wird auf die Bremse gedrückt und nur wenige ausgewählte Konzerte werden zwischen den beiden Tour-Blöcken im Frühjahr und im Winter gespielt werden. Ein Grund mehr für jeden Fan auf der Tour vorbei zuschauen. Holt euch JETZT die Tickets für die Tour, viele der Locations werden bis zur Tour mit Sicherheit restlos ausverkauft sein.

    Stuttgart | LKA - Longhorn

    Sa 24.11.18
    19:45 Uhr
    Ticket
    Unantastbar - Leben, Lieben, Leiden Tour 2018 Pt. II„
  • Abschiedstournee HEINO ABSCHIEDSTOURNEE Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019. Zurzeit befindet sich Heino im Studio, um sein großes Abschiedsalbum einzusingen. Der (zurzeit noch) 79-Jährige sprüht geradezu vor Tatendrang: Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen. Bekanntlich feiert Heino seinen runden Geburtstag am 13. Dezember 2018 und wird Anfang März 2019 auf große Abschiedstournee gehen. In den kommenden Konzerten präsentiert er Lieder aus seiner gesamten, mittlerweile mehr als 50 Jahre andauernden Karriere, von Schlager und Volkslieder über Partykracher bis hin zu den Rock-Covern seiner jüngeren Laufbahn sowie Stücken der kommenden Abschiedsplatte. Mit mehr als 1000 Liedern, die er seit seinem Bühnendebüt im Jahr 1965 aufgenommen hat, insgesamt über 50 Millionen verkauften Tonträgern und regelmäßig ausverkauften Tourneen, nicht nur durch die größten Hallen Deutschlands, sondern unter anderem auch in Amerika, Afrika, Kanada, Australien und China, gehört Heino zu den erfolgreichsten und produktivsten Künstlern seines Heimatlandes.

    Stuttgart | LKA - Longhorn

    Fr 15.03.19
    20 Uhr
    Ticket
    Heino
  • Mehr Rotz als Verstand Tja, wenn man seine Band SCHMUTZKI nennt, muss man sich nicht wundern, dass man fortan ein bissiges und ständig wachsendes Dreieinhalb-Akkord-Monster zu bändigen hat. Dabei sind die Zutaten denkbar einfach: Ein paar scharfkantige Riffs, dreckig getackerte Rhytmen und ein Satz rostige Stimmbänder, welche die zwingenden Hooklines wie Enterhaken durch die Boxen feuern. Mit großer Klappe, zwinkerndem Auge und viel Herz mischen SCHMUTZKI den Punkrock neu zusammen und scheren sich nicht groß um Patentrezepte. Aber da ist noch was etwas, das man nicht ranzüchten kann: Authentizität. Denn Schmutzki, das sind echte Songs, das ist echte Energie, das sind echte Freunde!

    Stuttgart | LKA - Longhorn

    Fr 22.03.19
    20 Uhr
    Ticket
    Schmutzki (Zusatztermin)
  • BAROCK Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er/ 90er Jahren. Jung, frisch, frech und laut. Wenn AC/DC dann BAROCK Ein Wahnsinns Konzert. Warum hab ich für das Original so viel bezahlt? Die Jungs von Barock stehen dem Original in nichts nach. Gestern Abend das zweite Mal »Barock« live und ich war wieder, wie beim ersten Mal, total begeistert! Geile Band, geile Show, geiler Abend! Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musiker kommen dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band, denn Sie spielen nicht nur die gleichen Instrumente wie ihre Idole, sondern haben deren Performance genauestens studiert um dem Zuschauer eine detailgetreue Show zu bieten. Auch visuell hat BAROCK einiges zu bieten: So kommen unter anderem bis zu acht der legendären Kanonen sowie die überdimensionale Hells Bell zum Einsatz je nachdem, was in den jeweiligen Locations möglich ist. Das musikalische Repertoire umfasst alle bekannten Songs sowie viele Album-Tracks, die AC/DC selbst niemals live gespielt hat. Ganz egal ob Stadthalle, Festzelt oder Open Air - die Band mit verwandelt jeden Spielort in einen Rock-Olymp. Wer unsere Show besucht, erlebt puren, energiegeladenen, schweißtreibenden RocknRoll!, so Lead-Gitarrist Eugen Torscher ...und das begeistert nicht nur eingefleischte AC/DC-Fans! So überrascht es auch nicht, dass BAROCK 2015 die Ehre hatte, für das AC/DC Hörbuch Maximum RocknRoll (Bastei Lübbe Verlag) die Musik einzuspielen und somit einen musikalischen Beitrag zur Biographie von AC/DC zu leisten.

    Stuttgart | LKA - Longhorn

    Fr 05.04.19
    20 Uhr
    Ticket
    Europas größte AC/DC Tribute Show

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse