Kino

Love, Cecil

Wann
Mo, 23. Juli 2018, 19:00 Uhr
Wo
Freiburg
Harmonie
Regisseur
Lisa Immordino Vreeland
Genre
Dokumentarfilm
Länge
99 min.
Er gewann zwei Oscars, porträtierte die Queen und Mick Jagger und war selbst eine Stilikone: Sir Cecil Beaton war Designer und Fotograf. Für ihn war das Schöne ein Wunder, das er in allen Medien einzufangen und festzuhalten versuchte. Sein widersprüchlicher Charakter war den Zeitgenossen ein Rätsel - doch das störte den Dandy wenig. Die Dokumentation zeigt den Meister und seine Werke, lässt Musen und Wegbegleiter zu Wort kommen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. Juli 2018 um 10:04 Uhr

  • Grünwälderstr. 16-18
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 38 66 521
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Harmonie in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse