Kino

Love, Simon

Wann
Mo, 16. Juli 2018, 14:30 Uhr
Weitere Termine
Wo
Freiburg
Cinemaxx
Schauspieler
Nick Robinson, Jennifer Garner, Josh Duhamel
Regisseur
Greg Berlanti
Genre
Komödie
Länge
110 min.
Mit 17 hat sich Simon Spier noch nicht ganz selbst gefunden. Zwar hat er Freunde, hat liebende Eltern - aber die Welt weiß nicht, dass er schwul ist. Als sich ein Mitschüler alias »Blue« anonym outet, nimmt Simon Kontakt zu ihm auf. Doch bald schon wird Simon Opfer einer fiesen Erpressung: Jemand anderes droht sein Geheimnis öffentlich zu machen. Bald weiß Simon nicht mehr, an wen er sich wenden soll. Und dann kommt es zum großen Knall.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 11. Juli 2018 um 10:03 Uhr

  • Bertoldstr. 50
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 040 80806969
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Cinemaxx in Freiburg




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse