Pop

Marcel Adam in Hassloch

Marcel Adam - Neues Programm

Wann
Sa, 6. Februar 2021, 20:00 Uhr
Wo
Hassloch
Kultur4eck Hassloch
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
PALATINO-Concerts

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt ab dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können demnach wieder öffnen. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmenden sind in Baden-Württemberg bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Das neue Programm!
Es ist kaum zu glauben: seit nunmehr 35 Jahren steht Marcel Adam auf der Bühne!
Er gilt als einer der bekanntesten Chansonniers und Liedermacher: Marcel Adam verzaubert mit seinen vom Leben geprägten Texten und Melodien schon seit über 30 Jahren seine Zuhörer. In seinen Liedern vermittelt er so viel Humor und Gefühl, dass sich niemand diesem Zauber entziehen kann. Marcel Adam der hier in der Großregion sehr beliebte Liedermacher/ Chansonnier, Buchautor, Geschichten Erzähler, kommt wieder nach Hassloch ins Kulturviereck.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 29. Juni 2020 um 11:45 Uhr

  • Gillergasse 14
  • 67454 Hassloch

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse