Bühne

Marcus Jeroch in Freiburg

Seh Quenzen

Wann
Do, 19. Januar 2017, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorderhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
SolovarietéDen Körper verschraubt in Schachtelsätzen, die Gliedmaßen in Rage, so tobt er mit Worten, grotesk und wild, als habe ihn die Muse einmal zu viel geküsst. Er wirbelt über die Bühne, wirft mit Worten und Bällen um sich, tauscht ihre Sinne, taucht ein in Sprache bis zu Wahn und Tiefenrausch.Herzlich willkommen an den Ufern eines besonderen, einzigartigen Solovarietés.Marcus Jeroch denkt um die Ecke und erzählt Nonsens mit feinster philosophischer Note. (Giessener Allgemeine Zeitung)Foto: Axel Lauer
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Januar 2017 um 19:56 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse