Bühne

Marianne Schätzle in Breisach

- Früher war nix to go

Wann
Fr, 27. November 2020, 20:00 Uhr
Wo
Breisach
Schloss Rimsingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen

HINWEIS
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die vorerst bis zum 15. Juni 2020 gilt, untersagt Veranstaltungen mit mehr als fünf Personen in privaten Räumen und schränkt den Aufenthalt im öffentlichen Raum ein. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränken. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

»Früher war nix to go«

To go war früher gar nix und Bauer sucht Frau war noch keine Fernsehsendung.

In dem neuen Programm der Power-Badnerin Früher war nix to go kommt nichts von ungefähr. Das Kanzlerinnendouble aus dem Ländle widmet sich ganz besonders dem modernen Zeitgeist. Jeder soll multitaskingfähig sein und alles to go verfügbar sein soll, außer dem Kaffee in der Gefängniskantine. Schätzle analysiert parship-und elitepartnerkomisch zeitgemäße TV-Hits wie Bauer sucht Frau und klärt ihr Publikum auf, dass sie sich mit Angela Merkel im Regieren abwechselt. Eine Woche sie und eine Woche ich.

Wie keine Zweite transformiert Schätzle das Motto Früher war zwar vieles besser in heute ist dafür alles lustiger! Trotz moderner Zeiten bleibt Marianne Schätzle optimistisch, denn nicht nur für Schwaben gilt: Nu ned huddle. Marianne Schätzles Früher war nix to go eine gekonnte Comedymelange in schwäbisch Dur!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 12. März 2020 um 12:13 Uhr

  • Bundesstraße 44
  • 79206 Breisach
  • Tel.: 07664 59538
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse