Frust, Pannen und Katastrophen

Markus Maria Profitlich gibt Ersatzvorstellung im Bad Säckinger Gloria-Theater

Der Comedian gibt Ersatzvorstellung im Gloria-Theater Bad Säckingen.

Weil er krank geworden war, konnte Markus Maria Profitlich nicht wie ursprünglich geplant am 28. Januar im Gloria-Theater in Bad Säckingen auftreten - stattdessen will er dort nunmehr am Mittwoch, 22. März, ab 20 Uhr für beste Unterhaltung sorgen.
Jeder kennt diese Tage, an denen absolut gar nichts klappt, und es käme wohl kaum jemand auf die Idee, sich dem freiwillig auszusetzen. Das ändert sich jedoch, wenn Markus Maria Profitlich einen solchen Tag erlebt. In seinem neuen Programm "Schwer im Stress" präsentiert der Comedian einen Tag voller Frust, Pannen und alltäglicher Katastrophen.
Markus Maria Profitlich ist Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler. In seiner bekanntesten Rolle, dem "Erklärbär", war er Seite an Seite mit Ingolf Lück, Anke Engelke und Bastian Pastewka in der "Wochenshow" im TV zu sehen. Mit seiner Sat-1-Show "Mensch Markus" gewann er die Comedy-Herzen im Sturm. Auch im Gloria-Theater wird der Comedian für seine Auftritte gefeiert.

Restkarten im Vorverkauf in
der Geschäftsstelle der Badischen
Zeitung in Bad Säckingen, Münsterplatz 16, Tel. 07761/ 9219-0, und im Gloria-Theater, Tel. 07761/6490. Tickets für die ausgefallene Vorstellung im Januar bleiben gültig. Eine Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises ist möglich.
von bz
am Di, 21. Februar 2017

Badens beste Erlebnisse