Bühne

Markus Zipperle - Der Jäger des verlorenen Witzes in Esslingen am Neckar

Wann
Sa, 8. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Esslingen am Neckar
Osterfeldhalle Esslingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
C² CONCERTS GMBH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Die schwäbisch Saugosch, Markus Zipperle, hat sich ein Jahr auf die Suche nach verlorenen Witzen gemacht. Er reiste in die Vergangenheit, flog als letzter Mohikaner über das Kuckucksnest, nahm sein Breakfast bei Tiffanys, bereiste Casablanca, manche mögens heiß und beobachtete erbarmungslos von seinem Fenster zum Hof das Schweigen der Lämmer.

Jetzt ist er zurück in die Zukunft und hat alte Schätze neu aufpoliert, aber auch Antworten auf wirklich wichtige Fragen wie Worom isch dr Leberkäs emmer dünner als das Weckle?! Oder worom ko a Mauldasch et schätza?! Fragen über Fragen.

Für eventuelle Lachkrämpfe oder Schäden in der Gesichtsmuskulatur wird nicht gehaftet.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 17. März 2021 um 07:39 Uhr

  • Köngener Straße 43
  • 73734 Esslingen am Neckar

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse