Bühne

Markus Zipperle - Premiere seines neuen Bühnenprogramm „Jäger des verlorenen Witzes“ in Uhingen

Wann
Sa, 28. Dezember 2019, 20:00 Uhr
Wo
Uhingen
Uditorium Uhingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
MEDIA Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Manche tanzen mit den Beinen, er tanzt mit dr Gosch. Markus Zipperle. Die schnellste Gosch em Schwobaland steht als Mundartschauspieler

auf der Bühne. In seinem neuem tabulosen Programm Jäger des verlorenen Witzes macht er vor nichts und niemandem

halt, hat aber trotzdem immer auch ein schelmisches Grinsen parat, das dem Publikum zeigt: »ist doch alles nur Spaß!«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 17. März 2019 um 17:19 Uhr

  • Ulmer Straße 7
  • 73066 Uhingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse